22.10.2010

Dannys Kontaktanzeige Fragment 7

Mein Wissen ist auch ziemlich einseitig fixiert, auf die quasi Reinform der rationalistischen Form der "Philosophien" z.B. Psychologie - Astronomie usw. Geschichte od. Kulturelles Wissen od. Technisches u. bürokratisches know - how, liegt nicht meinem Interesse u. Naturell -, dies bezüglich und nur diesbezüglich, bin ich schon ein sozusagen "reaktionärer Freak". Die allermeisten Freaks sind ja eher das Gegenteil von reaktionär-, nämlich, "fortschrittsliebend". Naja, wie auch immer! - wohlmöglich bin ich einfach nur zu dämlich um 'n Handy - geschweige denn 'nen Laptop bzw. Nootebook zu bedienen, allerdings, werde ich so oder so, mir jenes Wissen aneignen müssen, ich will zumindest halbwegs "auf der Höhe der Zeit sein" bzw. "up to date bleiben".

Keine Kommentare: