18.10.2010

Aus Danny's Kontaktanzeige Fragment 5

Hallo -, alles paletti bei dir ?! ( das Gleiche frägst du dich voraussichtlich auf mich bezogen, allerdings eher im Sinne von: "HÄ ------------------------ Geht's noch!?" ) abgesehen dessen -, was meine, in Teilbereichen - "verschnörkelt" "verkorkste" Psyche betrifft und dass ich situationsbedingt ein bissel groggy und K.O. bin -, ist ansonsten alles im Grünen Bereich was meine Wenigkeit angeht!

In sachbezogener Hinsicht betrachtet, ist dieses Erstschreiben hier, eher wenig informativ - bis auf mein mitgeschicktes Foto und meine erwähnte Abstammung - eher nichts sagend (das Gleiche könnte man von Nietzsche's Literatur aber auch behaupten, obwohl ich sein Buch nicht gelesen habe u. allgemein kein belesener Mensch bn, aber "hier und da" schnappt "man" sich ja zwangsläufig immer mal wieder häppenweise "substanziellere Infos" auf, darauf kann man dann aufbauen - implizieren - schlussfolgern - ableiten - , ohne gleich als Bücherwurm zu agieren. In meinen 29 Lebensjahren habe ich gerade mal 9 Bücher gelesen, fünf Fachbücher und 4 Unterhaltungs-Schmöker. Also, ich zumindest finde dies, ziemlich wenig, in Relation zu 29 Jahren.

Keine Kommentare: