Bekanntschaftsanzeige

Eines Tages kam Danny zu mir und erzählte mir, das er eine Bekanntschaftsanzeige aufgeben wollte. Leider aber hätte sie die Zeitung nicht angenommen.Ich fragte warum nicht und er erwiderte, dass die Anzeige zu lang wäre. Wie lang ist sie denn, fragte ich. 30 Seiten. Ok, da war mir natürlich sofort klar, die hätte keine Zeitung genommen. Ich fragte ihn, ob ich die Anzeige mal lesen könnte. Hinterher wusste ich nicht mal mehr, was ich eigentlich gelesen hatte, aber ich versprach ihm, seine Bekanntschaftsanzeige in meinem Blog zu veröffentlichen. Und dies werde ich, soweit meine Zeit es zulässt, Stück für Stück tun.

Ich werde dabei auch versuchen Dannys Stil so weit als möglich und so authentisch als machbar zu erhalten, d.h. Wenn er etwas mit der Hand geschrieben hat, dann werde ich dies so gut als möglich nachbauen. Wahrscheinlich funktioniert dies aber nur über Bilder.

Ich wünsche allen viel Spass beim Lesen - zugegeben es ist schon etwas schräg, aber ich habe mir zum Motto gemacht, GIB DEM SCHRÄGEN EINE CHANCE.