14.09.2010

Wo man etwas gewinnen kann

Eigentlich wollte ich nur einmal eine andere Schrift ausprobieren, ein wenig mit den Möglichkeiten des Blogs spielen, als ich bemerkte, dass ich eigentlich ein Preisausschreiben veranstalten könnte. Ich hatte so viele Designertassen zwischenzeitlich, dass sogar der Dachboden schon ächzte. Warum also eigentlich nicht. Der Gedanke machte mir immer mehr Spass und ich begann mir Fragen auszudenken. Als ich ein paar zusammen hatte, bemerkte ich, dass es schon ganz schön schwierig war sich da was passendes und leichtes auszudenken. Ich würde es anders machen und dachte eigentlich dabei an eine Mischung aus Kreativität und Allgemeinwissen. Dann wechselte auf einmal die Schriftfarbe und ich wusste, dass ich diese Projekt auf einen späteren Zeitpunkt verschieben musste. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Die Schrift wechselte erneut. Hey, dachte ich, jetzt wird es mir aber zu bunt. Aus die Maus, wenn es soweit ist mit dem Wettbewerb werde ich es bekannt geben.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Seltsamen Blog hast du... wo die Schriftfarbe selbständig wechselt... *schock*