20.02.2010

Mein Therapeut fehlt.

Ja, auch Therapeuten haben Urlaub. Ist ok, weil sie sich schliesslich auch mal befreien müssen.
Doch was mache ich jetzt ?

Bin wieder einmal gefangen im Zwischenraum der Unentschlossenheiten. Kein Ausweg und auch kein Weg in Sicht.
Das darf doch nicht wahr sein !
Sollte es nicht immer einen Weg geben, und sei es nur der, welcher nach Rom führt ?
Meine Gedanken sind vernebelt und ich fühle mich zur Zeit nicht. Bei mir heißt das, dass ich nicht das Empfinden habe zu leben. Sondern eine graue Masse bin.
Gut, dass ich dies schon kenne - aus früheren Erfahrungen.
Früher, habe ich diesen Zustand bekämpft, aber heute weiß ich, dass egal was auch immer ich mache, es nichts nützt.
Und es hat auch ziemlich lange gedauert, bis ich herausfand, welchen Zweck dieser Zustand dient.
Jeder sieht ja wohl ein, dass nicht alles in einem Beitrag geschrieben werden kann. Ich werde, grosses Eherenwort, später ausführlicher auf diesen Zustand eingehen.

Keine Kommentare: