02.11.2010

Sammelsurium - Werbung

Seitdem ich mehr als 2 Zugriffe im Monat auf meinen Blog habe, bemüht sich die Werbebranche um meine Aufmerksamkeit. Ja, da sind natürlich zuerst einmal die "typischen" Sexangebote, aber die passen eben nicht auf meinen Blog. Und dann diverse Chatrooms und Kennen-Lern Anbieter.
Ich will es mal so sagen. Ich führe einen Blog mit buntem Sammelsurium. Und da passt auch nur Sammelsurium Werbung darauf. Und dies ist meine Aufgabe an die Werbetreibenden:

Was ist Sammelsurium-Werbung?

Und wenn ich eine Ahnung habe, was ich eigentlich damit meine oder ich eine gute Erklärung oder ein entsprechendes Angebot bekomme - dann und nur dann - werde ich mir mal Gedanken darüber machen.

Und ich denke auch, dass ich zu einem anderen Zeitpunkt diesen Beitrag noch erweitern werde.

Ich bin das TamTam des Hype.
I am the ballyhoo of the hype.

Keine Kommentare: